1. Damen

TSV Hagen 3 – BBK 65:76 (23:8 I 8:23 II 21:25 I 13:20)
Nach einem eher schlappen Anfang gegen den TSV mit Oberliga-Verstärkung geriet man fix in großen Rückstand (6. Minute, 17:3). Nachdem S. Queisler mit einer Platzwunde ausschied, wollten sich die Boelerinnen doch noch mal von einer besseren Seite zeigen, kamen immer besser ins Spiel und punkteten plötzlich von allen Positionen. Mit einem Dreier von P. Krüsmann in den letzten Sekunden des 2. Viertels war der Ausgleich wieder hergestellt. Mit der Presse der Gastgeberinnen kam Boele blendend zurecht und vorne lief es weiterhin gut, C. Lohkamp war vom TSV nicht zu stoppen und erzielte 34 Punkte, aber auch alle anderen Boelerinnen konnten sich gut in Szene setzen. Beide Schachtsieks machten ein gutes Spiel unter den Körben!
Score: Rehrmann, R. Schachtsiek 8, N. Schachtsiek 11, Queisler, Keldenich 4, P. Krüsmann 7, Lohkamp 34

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.