1. Damen

BBK – Herner TC 3 47:75 (10:18 I 15:17 II 10:20 I 12:20)
Eine weitere Niederlage fingen sich die Damen am Samstag ein. Wieder einmal war die Trefferquote unterirdisch, auch die Defense und das Reboundverhalten hätten besser sein können. Streckenweise kamen die Boeler Mädels mit der Ganzfeld-Mann-Presse gar nicht klar. In der Offense lief kaum etwas zusammen. Alles in allem ein katastrophaler Auftritt. Lediglich A. Pankok und vor allem N. Schachtsiek präsentierten sich von einer guten Seite und erzielten mehr als die Hälfte der Boeler Punkte.
Score: Behle, Mikus 2, Rehrmann 2, N. Schachtsiek 13, Pankok 13, Danzebrink 7, Queisler 1, Keldenich, Krüsmann, Lohkamp 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.