1. Damen

Bochum AstroStars 2 – BBK 47:40 (15:9 I 7:4 II 9:15 I 16:12)
Eine weitere unnötige Niederlage fingen sich die Boeler Damen am Sonntagnachmittag ein. Stark dezimiert und mit zwei weiteren Verletzten im Spielverlauf (Gute Besserung an S. Behle u. P. Krüsmann!) geriet man schnell in Rückstand. Zur Halbzeit beim Stand von 22:13 schien das Spiel schon entschieden, aber plötzlich lief es etwas besser. Die Zone der Gegnerinnen eröffnete Lücken, die endlich auch mal genutzt wurden, auch die Rebounds blieben überwiegend in den Händen des BBKs. Bis zum 38:38 in der 8. Minute des letzten Viertels kämpfte der BBK sich ran. Leider konnten die Boelerinnen die Form nicht halten, die hohe Foulbelastung und die Verletzungsprobleme ließen das Spiel nach der guten Aufholjagd eigentlich ungerecht ausgehen. Nach wie vor ist die Abschlussschwäche der Boelerinnen aber das größte Problem, zahlreiche gut frei gespielte Korbversuche gingen wieder daneben.

Score: Behle, Weifenbach, R. Schachtsiek 2, Danzebrink 9, Queisler 9, Keldenich, P. Krüsmann 7, Lohkamp 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.