Boeler der Woche
Justin Hoffmann

Justin, dem in der zweiten Halbzeit der einzige (!!!) Korb der Boeler Drittvertretung gelang - nachdem man in der 8.Minute noch geführt hatte!

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Newsletteranmeldung
Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden

Powered by Newsletter Software SuperMailer
Kategorien
Boele Skitour 2018
Hochzeiger
Sponsoren

PostHeaderIcon 1.Damen: Fünfter Sieg in Serie!

Von Samir Jaganjac

VFK Boele Kabel: Lippebaskets Werne. 71 :65

Top Leistung im Rückspiel gegen Werne. Eine ausgeglichene erste Halbzeit mit einer super Trefferquote von beiden Seiten. Nach 10 Minuten stand 20:17. Im zweiten Viertel ging es so weiter. In der Halbzeit stand 37:33 für Boele Kabel. Nach einigen lauten Ansagen in der Kabine, haben sich die Boelerinnen darauf besonnen, die Fehler der Gegner für sich zu nutzen. Und so die Fastbrakes für sich zu nutzen. Im dritten Viertel hat Boele noch agressiver verteidigt. Man merkte gleichzeitig, dass Werne konditionell ausgepauert war. Trefferquote war bei Boele deutlich besser. Lisa Mikus hatte einen super Lauf,sie traf vier Dreier hintereinander. Im letzten Viertel ließen die Kräfte etwas nach. Für einen Sieg reichte es allemal.
Im Team hat sich die dritte Trainingseinheit in der Woche bemerkbar gemacht. Bilanz fünf Spiele im Folge gewonnen.
Tolle Leistung. Wir freuen uns auf die Rückspiele in neuen Jahr. Und auf unseren Neuzugang, Paula aus Spanien.

 

Kommentieren