1.Damen gelingt Revanche

Autor: Samir Jaganjac

Revanche gelungen!

Die Reise nach Witten war nicht erfreulich, da wir nur 7- Mann Kader hatten. Eine Spielerin war zudem sehr angeschlagen.Schon beim Aufwärmen hat der Trainer Jaganjac festgestellt, dass die Gegnerinnen keine gute läuferische Fitness hatten.Diese Chance nutzte Boele auch, machten von Anfang an extremen Druck. Die zahlreichen Fehler der Gegner nutzten die Boelerinnen durchaus und führten bereits im ersten Viertel 28:15.
Zweites Viertel beherrschten die Boelerinnen weiter, so dass die Gegnerinnen nicht ins Spiel fanden. Die zahlreichen Fans waren vom schnellen und präzisen Spiel der Boelerinnen begeistert. In der ersten Halbzeit stand 50:27 für Boele.

50 Punkte in einer Halbzeit ist eine sehr starke und top Leistung gegen einen Gegner , der auf der Tabelle den 6. Platz belegt. Nach der Pause machten die Boelerinnen stark weiter. Die Wittenerinnen schwächelten konditionell. Im letzten Viertel drosselten die Boelerinnen das Tempo. Die angeschlagenen Spielerinnen sollten geschont werden. Am Ende waren die Minus 5 Punkte aus dem Hinspiel nivelliert.

Das Spiel gewann Boele mit 79:58. Trefferquote 90%- top Leistung.

Für die Kranken wünscht das Team alles Gute und Danke an Paula, die direkt aus China gelandet, vom Flughafen direkt zum Spiel kam.

Nächste Woche erwartet das Team mit Spannung TG Voerde. Hier haben wir ebenfalls eine offene Rechnung aus dem Hinspiel.

Score: Düllmann 7, Glaubitz 13, Vieth 4, Blazquez 16, Durst 11, Lissa 13, Mikus 13 ( 4 Dreier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.