1.Damen im Rückspiel gegen Werne erfolgreich

BBK : TV Werne BB 65:62 (10:20, 20:15, 11:11, 24:14)
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten in Offense sowie Defense lagen die Boeler Damen zurück. Werne schien auf allen Positionen das Wurfglück für sich gepachtet zu haben. Im 2. Viertel konnte dann die Verteidigung gesteigert werden und man fand wieder Anschluss. Die Wernerinnen standen allerdings kompakt in der Zonenverteidigung und ließen keine einfachen Körbe zu. Bis zur letzten Sekunde war das Spiel knapp und nur Dank des großen Kampfgeists in der Defense konnten die Boeler Damen den Sieg im letzten Heimspiel einfahren. Ein großer Dank an die beiden Youngster Nele Schachtsiek und Liesa Mikus, die in diesem Spiel wieder mit wichtigen Rebounds oder Punkten am Sieg beteiligt waren, und die Landesliga Mannschaft in der ganzen Saison mit viel Einsatz unterstützt haben.
Score: Behle 3, Mikus 12, Rehrmann 7, Danzebrink 5, Queisler 4, Barth 2, Schachtsiek N. 16, Krüsmann 3, Lohkamp 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.