1.Damen ziehen den Kopf so gerade aus der Schlinge

BBK – SE Gevelsberg 2 36:32
Nach einer kurzen Regenerationszeit von nur drei Tagen erwischte Gevelsberg die Boeler Damen auf dem völlig falschen Fuß. Träge und unmotiviert ließ man die Gäste gewehren und fand in der Offense keinen Rhythmus insbesondere von außen.
Nach einem Untentschieden zur Halbzeit, war klar, dass etwas passieren musste, es gelang aber nicht wirklich den Schalter umzulegen. Somit startet man auch in das vierte Viertel mit einem Remis. Hier war es dann einigen schönen Spielzügen der Center und der engagierten Defense von Vanessa Pahl zu verdanken, dass ein 6- Punkte Führung herausgespielt wurde und somit ein knapper Sieg gelang. Einen guten Einstand in den Seniorenbereich hatte Jill Thomas, die sich das ein oder andere Mal gut unter dem Korb durchsetzte.
Score: Lange, Thomas 5, Schachtsiek 6, Krüsmann A., Queisler Sv. 4, Queisler Sa. 6, Weddeling, Pahl 4, Lohkamp 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.