1. Herren: mit Sieg bei BG Harkortsee in die Weihnachtsfeier

BG Harkortsee – SG VFK Boele-Kabel 49:73 (17:17, 14:21, 9:16, 9:19)

Das erste Viertel geriet noch spannend. Harkortsee startete gleich mit Zonenverteidigung und Boele musste sich zunächst einmal im Angriff etwas ordnen und die Lücken finden. Danach bekam die SG VFK Boele-Kabel das Spiel aber immer besser in den Griff, lies den Ball jetzt gut laufen und wurde im Abschluss von außen und auf Center sicherer. Marcel Zahner-Gothen avancierte zum Top-Scorer.
In der 2. Hälfte verlief das Spiel dann recht einseitig zugunsten der Boeler, auch weil beim Gastgeber einfach die Luft raus war mit nur noch 18 Zählern. So war es für die Boele Jungs ein runder Übergang in die anschließende Weihnachtsfeier.

Wegmann 7, Schneider 2, Judtka 5, Veit 13, Eulerich 1, Wortmann 5, Kassner 7, Longerich 3, Wiesner 6, Zahner-Gothen 17, Herkelmann 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.