Boeler der Woche
Justin Hoffmann

Justin, dem in der zweiten Halbzeit der einzige (!!!) Korb der Boeler Drittvertretung gelang - nachdem man in der 8.Minute noch geführt hatte!

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Newsletteranmeldung
Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden

Powered by Newsletter Software SuperMailer
Kategorien
Boele Skitour 2018
Hochzeiger
Sponsoren

PostHeaderIcon 1. Herren: mit Sieg bei BG Harkortsee in die Weihnachtsfeier

BG Harkortsee – SG VFK Boele-Kabel 49:73 (17:17, 14:21, 9:16, 9:19)

Das erste Viertel geriet noch spannend. Harkortsee startete gleich mit Zonenverteidigung und Boele musste sich zunächst einmal im Angriff etwas ordnen und die Lücken finden. Danach bekam die SG VFK Boele-Kabel das Spiel aber immer besser in den Griff, lies den Ball jetzt gut laufen und wurde im Abschluss von außen und auf Center sicherer. Marcel Zahner-Gothen avancierte zum Top-Scorer.
In der 2. Hälfte verlief das Spiel dann recht einseitig zugunsten der Boeler, auch weil beim Gastgeber einfach die Luft raus war mit nur noch 18 Zählern. So war es für die Boele Jungs ein runder Übergang in die anschließende Weihnachtsfeier.

Wegmann 7, Schneider 2, Judtka 5, Veit 13, Eulerich 1, Wortmann 5, Kassner 7, Longerich 3, Wiesner 6, Zahner-Gothen 17, Herkelmann 7

Kommentieren