1.Herren trotz Rumpfteam mit Auswärtserfolg

SVD 49 Dortmund – BBK 51:59 (14:17 | 12:11 ||  8:12 | 17 :19)
Nachdem Familie Grof mit dem Sieg in der Landesliga vorgelegt hatte, wollte Familie Konstantinidis nicht nachstehen. Angereist mit nur 7 Spielern von der Ersten und einem U16-Spieler war das Ziel gegen den Tabellenvierten, sich so gut wie möglich sich zu verkaufen. Nach den ersten Minuten hat man aber gemerkt, dass es an diesem Tag mehr drin war. Mit einer starken Leistung in der Verteidigung konnte man den Gegner, der immerhin einen Durchschnitt von 72 Punkten pro Spiel hat, auf 51 Punkten halten, so dass der Sieg am Ende hochverdient war. Einziger Wehmutstropfen war die Verletzung von Alex Nolte, für den mit Verdacht auf Bänderriss die Saison vorzeitig beendet sein dürfte.   
Score: Jannis Konstantinidis 4, Niko Konstantinidis, Nolte 6, Großmann 17, Schulze 10, Jozefiak 14, Sorgenicht 8, Kilic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.