1.Herren unterliegt mit Rumpfteam in Gerthe

TV Gerthe – BBK 85:75 (17:11 | 31:17 || 16:23 | 21:24)

Mit nur 8 Spielern musste die erste Herren beim TV Gerthe antreten, neben Frederik Pankok und Soner Kilic fiel kurzfristig auch noch Falk Massenberg aus. Somit mussten Kai Grossmann und ein angeschlagener Timmy Judtka teilweise als Center aushelfen, so dass die Gastgeber vor allem beim Rebound überlegen waren. Entsprechend ging man mit 20 Punkten Rückstand in die Kabine. In der zweiten Hälfte agierte Paris Konstantinidis teilweise mit drei Aufbauspielern und einem Flügel und die Boeler fanden in die Partie zurück. Der Vorsprung verringerte sich auf 7 Punkte. Leider vergab die Mannschaft in dieser Phase 6 Punkte an der Linie und war hoch foulbelastet, so dass es nicht mehr zur Sensation gereicht hat. Dennoch ein großes Kompliment von Paris Konstantinidis an seine Mannschaft für die Moral in der zweiten Halbzeit.

Score: Sorgenicht 1, Konstantinidis 6, Nolte 5, Judtka 15, Großmann 21, Jozefiak 14, Venderbosch 5, Schulze 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.