130 Boeler erleben eine traumhafte Osterwoche im Pitztal – Anmeldecountdown für 2020 läuft

Traditionell findet in der zweiten Woche der Osterferien die Boeler Skifahrt statt. Auch die 13.Auflage war mit 130 Teilnehmern wieder ausgebucht. Sensationelle Pistenverhältnisse am Hochzeiger und traumhaftes Wetter sorgten für perfekte Verhältnisse, der Arzlerhof ließ keine Wünsche offen. Am letzten Tag kamen sogar die Tiefschneefans auf ihre Kosten. Beim Skirennen hatten Max Calusic, Julius Mühling, Jan Drabek, Mia Buschmann und Noah Dickhage in ihren Gruppen die Nase vorn. Die Erwachsenen führten diesmal ein Spaßrennen durch – bei 2 Durchgängen galt es, möglichst 2x gleich schnell zu fahren. Den Obstler sicherten sich Lisa Heckl, Gisela Sauerwein und Ralf „X“ Risse. Zudem gab es erstmals noch ein Cartrennen, bei dem Nils Longerich die beste Figur gemacht hat.

Der Anmeldecountdown für das kommende Jahr ist somit gestartet, hier der Anmeldeflyer und die Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.