2.Damen gewinnen X-Mas Cup in Düsseldorf

Unsere 2 Damen spielte zum Jahresabschluss beim X-mas Cup in Düsseldorf. 16 Bezirksliga und Landesliga Mannschaften in vier Gruppen. Nach einem katastrophalen Start gegen Düsseldorf war das Team ein wenig erschüttert, gewann jedoch gegen die anderen drei Gruppengegner souverän und ging als Zweiter ins Viertelfinale. Nach dem Sieg im Viertelfinale gegen Opladen traffen die Boelerinnen erneut auf Düsseldorf. Aufgrund der besseren körperliche Fitness überollten die Mädels Düsseldorf mit +13 und das Finale war erreicht welches dann souverän gewonnen wurde. eine Top Leistung von der Mannschaft aus Boele mit den überragenden Spielerinnen Liesa Mikus und Christina Glück die das Team geführt haben.

DSC_0101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.