2. Damen gewinnt souverän in Gevelsberg

SG Gevelsberg – Boele-Kabel 2 27-70

Die Boeler Damen starteten unkonzentriert und nachlässig in die Partie, so dass Gevelsberg in 7. Minute mit 12: 4 in Führung lag. Erst da ging ein Ruck durch die Mannschaft. Die Verteidigung wurde intensiver und endlich spielte man mannschaftlich geschlossen. So konnte man das erste Viertel noch knapp mit 12.14 gewinnen. Im zweiten Viertel fand man immer mehr den Rhythmus, so dass bis zur Halbzeit der Vorsprung auf 15 Punkte ausgebaut werden konnte. Leider war die Pause wenig hilfreich. So hatte man zwar anschließend viele Fast Break-Chancen, aber diese wurden immer wieder leichtfertig vergeben. Erst im letzten Viertel wusste man richtig zu überzeugen., Durch schnelles Umschalten und gutes Passspiel machte man hier den Sack endgültig zu, so dass am Ende ein deutlicher Sieg herauskam. Auch wenn das Spiel Höhen und Tiefen hatte, so war die mannschaftliche Geschlossenheit überzeugend.

Behle 10, Lange 4, Queisler 3, Rützel 14, Overhoff 2, Pahl 7, Krüsmann 2, Lohkamp 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.