2.Damen mit souveränem Sieg

TV Jahn Siegen – BBK 26:85 (7:23 | 2:25 || 7:22 | 10:15)
Nachdem man in den vergangenen Spielzeiten jeweils deutlich unterlegen war, konnten die Boelerinnen diesmal das Spiel souverän für sich entscheiden. Mit einer aggressiven Manndeckung setzte die Mannschaft von Samir Jaganjac den Gegner von Beginn an unter Druck und startete im ersten Viertel mit 22:7. Noch deutlicher verlief der zweite Spielabschnitt, so dass das Spiel bereits zur Pause entschieden war. In der zweiten Hälfte spielten die Boelerinnen weiterhin sehr überzeugend, nur im letzten Viertel ließ die Konzentration etwas nach. Am Ende stand jedoch ein ungefährdeter Sieg zu Buche. In der kommenden Woche geht es in das Lokalderby gegen die BG Hagen, welches die Boelerinnen unbedingt gewinnen möchten, um den Kontakt zur Tabellenspitze nicht zu verlieren.
Score: Düllmann 4, Glaubitz 2, Gluch 18, Klaus 1, Pankok 16, Nasup 4, Durst 14, Schachtsiek 10, Mikus 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.