3.Herren siegt zu fünft in Haßlinghausen

TV Haßlinghausen – BBK 46:53 (17:10 | 10:14 || 13:18 | 6:11)

Nur mit einem Rumpfteam konnte die Dritte in Haßlinghausen antreten. Nur 4 Spieler standen Coach Andreas Schomborg aus seinem Kader zur Verfügung. Glücklicherweise konnte Justin Hoffmann aus der U18-2 das Team noch unterstützen, so dass man antreten konnte. Das erste Viertel ging auch erst einmal an die Gastgeber, da sich die Boeler erst einmal finden mussten. Martin Grof ordnete über 40 Minuten den Spielaufbau, Luis Wortmann streute insgesamt 5 Dreier ein. Christopher Borck gelangen zahlreiche Assists, er sorgte mit Marcus Mühling für die Rebounds. Und Bezirksliga-Rookie Justin Hoffmann war eine echte Verstärkung, trug ebenfalls viel zum Sieg bei. Denn ab dem zweiten Spielabschnitt übernahmen die Boeler immer mehr das Kommando . Beim 49:46 wurde es noch einmal eng, aber Martin Grof und Christopher Borck machten den Sack nun endgültig zu.

Score: Wortmann 19, Grof 16, Hoffmann 7, Mühling 7, Borck 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.