Boeler der Woche
Luis Wortmann

Luis Wortmann, wichtige Stütze beim Sieg des Oberligateams

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon 52 Kids sind mit Schwung beim Neujahrscamp ins neue Jahr gestartet

Am 2.Januar trafen sich 52 basketballverrückte Kids, um zum neuen Jahr wieder in Schwung zu kommen. Nach 3 intensiven Trainingstagen gab es auch am letzten Camptag noch einmal zahlreiche Höhepunkte. Vor den abschließenden Spielen vor Publikum traf die gesamte Mannschaft von Phoenix Hagen ein und einige Kids konnten sich mit den Spielern battlen, alle Autogrammwünsche wurden geduldig erfüllt.

Vor den Augen der zahlreichen Eltern, die mit Kaffee und Kuchen bewirtet wurden, stand als Höhepunkt das ALLSTAR-Game an.

Zum Abschluss hat jeder Camper noch ein tolles Campfoto (sponsored by Hobby Foto) sowie eine Freikarten zum nächsten Heimspiel von BG Hagen erhalten. Den Titel des MVP sicherte sich Tom Brüggemann vom BC Soest und konnte sich über ein paar neue Basketballschuhe (Danke an die basketfactory) freuen.

FAZIT: es hat den Coaches erneut extrem viel Spaß gemacht. Alle Kids waren super drauf, haben tolle Stimmung verbreitet, hart trainiert, sich untereinander geholfen. Viele Eltern haben ihre Hilfe angeboten und die Kids haben uns das Feedback gegeben, dass sie absolut begeistert waren. Es hat den Organisatoren also so viel Spaß gemacht, so dass der nächste Camptermin bereits steht: das Ostercamp vom 15.-18.April

Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön an:

– noch einmal die Kids, denn ohne gute Stimmung bei den Kids keine gute Stimmung bei den Coaches
– den Trainern und zahlreichen Gastcoaches
– Samir, der neben seinem zeitlichen Einsatz die Trainingsgetränke und das Obst für alle Kinder sowie den Kuchen für die Eltern gespendet hat
– Nina`s Frittenbude und Alexandros Grill, die uns an zwei Tagen die Verpflegung gesponsert haben
– Hobby Foto mit Fotograf Carsten Köster für das tolle Campfoto
– Jenny für das Catering am letzten Camptag
– Phoenix Hagen für den Besuch und die Autogrammstunde
– BG Hagen für die Freikarten
– basketfactory für die Schuhe
– und alle weiteren Helfer, die bei der Aufzählung versehentlich vergessen wurden…

Kommentieren