Alex Nolte auch in der nächsten Saison Headcoach der 1.Herren

nolte_alexLange Zeit sah es so aus, als würde Alex Nolte nicht mehr das Sagen an der Seitenlinie der ersten Herrenmannschaft haben und zu einem höherklassigen Verein wechseln. Doch nun freuen sich die Boeler Verantwortlichen umso mehr, dass Alex doch gehalten werden konnte. Dass in Kooperation mit Phoenix Hagen die jugendlichen Talente gezielt im Herrenbereich gefördert werden, dafür ist Alex als echter Boeler und Trainer bei Phoenix Hagen das perfekte Bindeglied. Zudem wird der 23-jährige in der nächsten Saison bei der Boeler U12 in der NRW-Liga und bei der NBBL von Phoenix Hagen an der Seitenlinie stehen. Das Gesicht der Boeler Herrenmannschaft wird sich stark ändern. Im letzten Jahr hatte die Routine in den entscheidenden Momenten gefehlt, in der neuen Saison wird es einen gesunden Mix aus hungrigen Nachwuchstalenten und gestandenen Ex-Profis bzw. erfahrnenen Spielern aus der zweiten Mannschaft geben, um um den Aufstieg mitzuspielen. Alex freut sich sehr auf die Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.