Aufgeben kommt nicht in Frage

Während die 2.Damen und 2.Herren aktuell auf Platz Eins in der Bezirksliga bzw. Landesliga stehen, die U12-1 die NRW-Liga verlustpunktfrei anführt und die U10-1 ebenfalls gute Chancen hat, erneut das NRW-Viertelfinale zu erreichen, hat die U14-1 eine harte Spielzeit durchzustehen. Noch im Mai bejubelten die Jungs die erfolgreiche NRW-Ligaqualifikation. Massbeglichen Anteil hatte Falk Wortmann, der sich jedoch zu einem Wechsel zu einem anderen Hagener Verein entschied. Ohne ihren körperlich stärksten Spieler würde die Saison ohnehin schwer genug werden, nach ausschließlich Niederlagen entschieden sich weitere Spieler für einen Wechsel. Doch für die verbliebenen Jungs steht ein Aufgeben nicht zur Debatte. Denn dem Nachwuchs ist klar, dass sie gegen die meisst ein Jahr älteren Spieler zwar körperlich wenig entgegen zu setzen haben, ihrer individuellen Entwicklung dies jedoch keinen Abbruch tut. Denn Spielzeit ist garantiert, und fast alle können auch in der nächsten Saison noch in der U14 antreten. Entsprechend stolz sind auch die Trainer und Eltern, dass die Jungs weiter hart trainieren und kämpfen, um sich vielleicht mit einem Sieg belohnen zu können.

Das Bild zeigt die Jungs nach der Niederlage in Rhöndorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.