BBK U12.2 : SV Haspe 70 U12.2 93:28 1000. Punkt durch Tom Hagedorn!!!!!!!!

Boele:Haspe   93:28   (31:8 /22:5//14:9/26:6)

In einem einseitigen Spiel hatte das Team von Philipp und Thomas nur am Anfang etwas mühe.Nach dem 1:2 drehten die Jungen Boeler um Tom Hagedorn auf und ließen den Haspern keine Chance.

Es wurde Ihnen auch nicht schwer gemacht trotzdem wurden viele Punkte liegengelassen und zweite Bälle vergeben.

Es wurden viele Fastbreaks gelaufen und viele Steals gemacht.Arda und Christopher holten gute Rebounds  und spielten gute Pässe,Marvin brachte wie Tom und Justus den Ball gut nach vorne aber er hatte Pech im Abschluss.Jara nutzte ihre Chancen gut und erzielte viele Punkte.Patrick und Lance bekamen ebenso ihre Spielzeit und warfen schöne Körbe.Nick ,Florian und Tibor fügten sich gut ins Spiel ein.Einzig das dritte Viertel brachte Philipp und Thomas fast zur Verzweiflung schlechte Pässe und viele Fehler verhinderten den erneuten Hunderter.Es war Tom der im vierten Viertel  den 1000. Saisonpunkt  erzielte.Der guten Verteidigung war es zu verdanken das die Hasper in keinem Viertel mehr als 9 Punkte erzielen ,und am Ende unter 30 Punkten gehalten werden konnten .

Score:Graf 18, Sokat 6,Hagedorn 24,Schlüter 17, Kortenacker, Wienand 4,Wriedt 4, Groddeck 2, Stracke 2, Yildiz 7 ,Wunderlich 9.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.