Boeler der Woche
Ole Thoms

Ole, der IMMER den Extra-Pass gespielt hat und somit zahlreiche Assists verbuchen konnte

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon Ben Longerich und Louis Müller für den Förderkader nominiert

Am vergangenen Samstag fand in der Rundsporthalle Haspe das Regionalstützpunktturnier des Westdeutschen Basketball Verbandes statt. Dieses Event verlief aus Boeler Sicht mehr als erfolgreich, die Vorbereitung mit der Teilnahme am Boeler Herbstcamp war also erfolgreich. Mit Ben Longerich und Louis Müller konnten gleich zwei Boeler Talente die Sichter überzeugen und schafften den Sprung in den Förderkader des Jahrgangs 2006. Ebenfalls mit dabei war Finn Drescher, der jedoch Jahrgang 2007 ist und somit im nächsten Jahr noch einmal die Chance hat, sein Talent unter Beweis zu stellen. Großer Pechvolgel war Niko Parasidis. Niko war ebenfalls für die Sichtung nominiert, konnte jedoch aufgrund eines gebrochenen Fußes nur zuschauen und muss nun auf die Nachsichtung hoffen.

Kommentieren