Ben Longerich und Louis Müller für den Förderkader nominiert

Am vergangenen Samstag fand in der Rundsporthalle Haspe das Regionalstützpunktturnier des Westdeutschen Basketball Verbandes statt. Dieses Event verlief aus Boeler Sicht mehr als erfolgreich, die Vorbereitung mit der Teilnahme am Boeler Herbstcamp war also erfolgreich. Mit Ben Longerich und Louis Müller konnten gleich zwei Boeler Talente die Sichter überzeugen und schafften den Sprung in den Förderkader des Jahrgangs 2006. Ebenfalls mit dabei war Finn Drescher, der jedoch Jahrgang 2007 ist und somit im nächsten Jahr noch einmal die Chance hat, sein Talent unter Beweis zu stellen. Großer Pechvolgel war Niko Parasidis. Niko war ebenfalls für die Sichtung nominiert, konnte jedoch aufgrund eines gebrochenen Fußes nur zuschauen und muss nun auf die Nachsichtung hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.