Boeler der Woche
Ole Thoms

Ole Thoms, der den Hunderter beim Sieg der U10 in Wuppertal markierte

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon Boeler U18 mit starker Defense zum Derbysieg

Boele – BG Hagen 59-48 (25-34)

Die Boeler Jungs waren heiß sich mit einem Sieg für das Hinspiel zu revanchieren und dies sollte Ihnen auch gelingen. 
Zuerst aber erwischten die Jungs von BG den besseren Start und nutzte unnötige Turnover der Boeler zu einer schnellen Führung. Beide Teams taten sich im weiteren Verlauf der ersten Hälfte sehr schwer in der Offense und so lag man zur Pause mit 9 Punkten hinten. 
Im dritten Viertel konnte man dann den Ball etwas schneller machen und konnte den Spielstand egalisieren. Im letzten Viertel erhöhte man den Druck in der Defense dann noch einmal und ließ nur noch 4 Punkte des Gegners zu. In der Offensive fielen dann endlich auch die Würfe und man konnte einen hart erkämpften Derbysieg feiern. 
Damit gewannen die Boeler ihr 4. Spiel in Folge und der nächste Sieg soll schon nächste Woche in Köln folgen! 

Score: Schlüter, Lange, Schmalenbach 14, Klinkmann 8, Wienand 8 , Schmidt, Loch 19, Hagedorn 2, Lückenotte 5, Kaymak, Ladage.



Kommentieren