Boeler U8 Teams zeigen tollen Basketball in Iserlohn

Auch beim zweiten Turnier der laufenden Saison war es wieder das Ziel, dass alle Kinder viel Spielzeit erhalten sollten. Somit teilte Coach Mareike, die von Kristina sowie den Schiedsrichtern Christoph und Martin unterstützt wurde, die Kinder in zwei gleich starke Teams ein. Obwohl mann noch auf Ariane, Felix und Lukas verzichten musste, konnten beide Mannschaften am Ende 4 von 5 Spielen für sich entscheiden. Beide Teams gewannen jeweils gegen die Baskets aus Lüdenscheid, die BG Hagen und Iserlohn 2. Boele 2 unterlag Iserlohn 1, gewann aber knapp gegen Boele 1. Boele 1 dagegen konnte sich gegen Iserlohn durchsetzen. Im hervorragend organisierten Turnier konnten sich alle Kinder über Siegermedaillen und süße Leckereien freuen. Denn da beide Mannschaften mit 6 Kindern aufgelaufen waren und 5 Spiele absolviert hatten, hatten sich die Kids das mehr als verdient. Für die Boeler waren am Start:
Boele grüne Trikots: Younis, Hannes, Clara, Mikael, Cajus, Lucca und Leopold
Boele weiße Trikots: Lars, Luis, Luisa, Defne, Finnley und Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.