Der Kader der 1.Herren wächst weiter

Im Rahmen der Boeler Osterskifahrt, bei der in diesem Jahr 144 Teilnehmer am Start waren und sich über perfekte Schneebedingungen bei herrlichem Wetter freuen konnten, haben nach Heiko Kassner vier weitere Spieler ihre Zusage für die nächste Saison gegeben. Somit laufen Tim Wegmann und Marcel Zahner-Gothen auch in der kommenden Spielzeit in der ersten Mannschaft auf. Neu im Kader ist Shooting Guard Nils Longerich, der zuletzt in der Boeler Reserve auf Korbjagd ging und die benötigte Routine mitbringt. Nils hat seine Karriere in Boele begonnen und spielte anschließend für die BG Hagen, Iserlohn, Brandt Hagen, Phoenix Hagen, SV Haspe 70 und VFK. Tom Schachtsiek stösst aus der dritten Mannschaft dazu und ist ein waschechtes Boeler Eigengewächs, hat ab der U8 alle Jugendteams durchlaufen und in seiner gesamten Karriere in Boele gespielt. Zudem wird Eigengewächs Tom Hagedorn zum Trainingskader der ersten Mannschaft gehören und soll neben der Jugend Spielpraxis in der Bezirksliga sammeln.

v.l.n.r. Marcel Zahner-Gothen, Tom Schachtsiek, Nils Longerich, Tim Wegmann, Tom Hagedorn
v.l.n.r. Marcel Zahner-Gothen, Tom Schachtsiek, Nils Longerich, Tim Wegmann, Tom Hagedorn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.