Der nächste Hunderter: klarer Sieg der U12-2

BBK 12.2 : TSV Vorhalle   109:44 (28:11/35:19//25:6/21:8)

In einem teilweise zerfahrenen Spiel setzen sich die Mannschaft von Thomas recht früh ab, der Sieg geriet nie in Gefahr. Es wurden gute  Pässe gespielt  und oft  getroffen. Aber so einfach machten es besonders die Mädchen von Vorhalle unserem Team nicht. Sie gingen engagiert zu Werke und konnten einige Bälle abfangen oder erobern. Zur Halbzeit war das Spiel entschieden und die Kräfte der Gäste schwanden. Ein ums andere mal wurde gepunktet aber es wurden auch einige Punkte liegen gelassen. Wieder einmal erzielte Christopher-Robin den 100. Punkt  unter dem Jubel seiner  Mannschaftskameraden, die  sich schon auf ein Leckerchen freuen. Alles in allen ein sehr verdienter Sieg der bis heute ungeschlagenen U12.2

Boele:  Groddeck 4, Hagedorn 18, Schlüter 16 , Kortenacker 9, Wienand 10, Wriedt 6,  Adam 10, Yildiz 14 , Wunderlich 21, Sokat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.