Der Siegeszug geht weiter !!! TSV 1860 U12.2 vs. Jara und die U12.2 42:95 (10:18/9:28/10:28/13:21)

5. Februar 2012

Am frühen Sonntagmorgen traten wir beim TSV an und unsere Mannschaft schien im ersten Viertel  noch zu schlafen .

Nur  Jara war es zu verdanken das wir nicht zurücklagen.Die Jungen kamen nicht mit dem Pressing zurecht und es wurden viele Steals zugelassen.

Es wurden viele einfache Punkte liegen gelassen und schlechte Pässe gespielt. Im zweiten Viertel fingen die Jungs an  wach zu werden.

Ein ums andere mal wurden  Bälle  erobert und gute Korbleger vorgetragen. Nach der Halbzeit war es unverändert .

Arda überzeute in der Defensive , machte schöne Körbe  und holte einige Rebounds . Tom und Marvin brachten die Bälle gut  nach vorne  .Patrick war in der Abwehr schwer zu überwinden und holte den Ball  oft vom Gegner , hatte aber Pech im Abschluss.

Es wurden kaum noch Fehler gemacht und das Spiel nahm seinen Lauf .   Marco, Tibor und Justus  spielten gut nach vorne und  machten schöne Körbe. Christopher -Robin  hatte immer  ein Auge für die freien Mitspieler und gab viele Assists.Das komplette Team Spielte gut in der Defense so das am Ende dieser klare Sieg nie in Gefahr war.

Score: Wienand 7 , Graf 25 , Yildiz 13 ,Schlüter 13 , Adam 4 , Hagedorn 10 , Wunderlich 17 ,

Kortenacker 4 , Sokat 2 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.