Dritte behält gegen Cosmos die Punkte in Boele

BBK – S.V. Cosmos Hagen 72:66 (11:18 | 14:13 || 24:19 | 23:16)

Die Boeler erwischten den besseren Start und gingen mit 6:0 in Führung. Doch dann kam erst einmal ordentlich Sand ins Getriebe der Hausherren. Zahlreiche Ballverluste sorgten für 4 Minuten ohne Korberfolg. Zudem ließ den Scharfschützen der Cosmonauten Slawisch frei von Downtown werfen, der sich mit 4 erfolgreichen Dreiern bedankte und sein Team mit 13:6 in Führung brachte. In der Folgezeit präsentierte sich das Boeler Team um Coach Andreas Schomborg etwas besser, doch auch zur Halbzeit lagen die Gäste noch in Front. Nach dem Seitenwechsel verstanden es die Hausherren dann besser, die körperliche Überlegenheit auszunutzen. Vor allem Frank Krüsmann war nun nicht mehr zu stoppen und avancierte zum Topscorer. Die zweite Halbzeit konnte mit 47:35 gewonnen werden, so dass am Ende ein Heimsieg der Boeler zu Buche stand.

Score: Schulte 8, Menk 10, Wegmann 9, Jendreyschak 3, Wortmann 5, Fessen 7, Grof 2, Mühling, Krüsmann 28

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.