Ehemaliger A-Nationalspieler gibt Tipps und Tricks an die Kids weiter

22. Oktober 2019

Am zweiten Camptag durften die Campteilnehmer am Vormittag wertvolle Tips eines 86-fachen A-Nationalspielers entgegen nehmen. Der ehemalige Bundesligaprofi Ralf „X“ Risse, im vergangenen Jahr Deutscher Meister mit der Boeler Ü50, der 1986 mit der Deutschen Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft in Spanien teilgenommen und 1994 Brandt Hagen zum Gewinn des DBB-Pokals geführt hatte, zeigte den Kids alles rund um das Thema Wurf.

Zudem gab es wie immer tolle Preise zu gewinnen, so dass sich alle schon auf den dritten Camptag freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.