Erste Herren verliert direktes Abstiegsduell

18. März 2019

TuS Breckerfeld – Boele Kabel 75:66 ( 23:18, 13:12, 23:22, 16:14) 

Am Samstagabend ging  es für das junge Hagener Farm Team zum direkten Abstiegskonkurrenten nach Breckerfeld. Ein Sieg war also Pflicht, doch so starteten die Boeler nicht und die Heimmannschaft konnte sich schnell auf 17 zu 8 absetzen. Die Boeler kamen langsam besser in die Partie und kamen vor der Halbzeit durch einen kleinen Lauf auf 36:30 ran. In der zweiten Halbzeit sorgten viele kleine Fehler in der Offensive und Unstimmigkeiten in der Defensive für die nächste Niederlage. Die nächsten Spiele müssen dringend Siegreich gestaltet werden, ansonsten rückt der Abstieg immer näher.

Score: Menk 8, Schult 9, Kolasinac 5, Judtka 21, Loch 11, Hagedorn 3, Wortmann 3, Krüsmann 3, Haupt 2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.