Boeler der Woche
Nikolas

Der Nikolaus, der die U6 zusammen mit Jonas Grof beim letzten Training besucht hat

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon Farmteam unterliegt im Derby

SG VFK Boele Kabel – SV Hagen-Haspe 69:81 (18:19,6:18,21:24,24:20)

Nach dem Erfolg gegen Dortmund wollte das Team von Coach Kai Schulze und Timmy Judtka gegen SV Hagen-Haspe direkt den zweiten Sieg einfahren. Das junge BoelerTeam startete auch sehr gut in die Partie, zwei Dreier von Paul Schult brachten die erste Führung. Haspe hielt jedoch gut dagegen und lag zum Ende des ersten Viertels 18:19 vorne. Im zweiten Viertel kamen die Gäste aus Haspe noch besser in die Partie und dominierten das Spiel unter den Körben. Viele zweite Wurfchancen ermöglichten den Haspern eine 24:37 Halbzeitführung. Nach der Halbzeit stellten die Boeler auf eine Ganzfeldpresse um und kamen noch einmal auf 43:49 ran, doch diesen Lauf konterten die Gäste sofort und zogen bis zum Viertelende auf 45:61 davon. Das letzte Viertel gestaltete sich sehr ausgeglichen und die Hasper konnten ihren Vorsprung verteidigen.

Im nächsten Spiel trifft das Team aus Boele auf den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Soest.

Score: Schmidt 2, Mukuna 5, Menk 3, Schult 21, Wienand 6, Gravina 1, Loch 16, Hagedorn 4, Haupt 13, Lückenotte, Ladage

Kommentieren