Große Freude über die Adventstüten

Große Freude über die Adventstüten
13. Dezember 2020

Schon viele Wochen müssen die Boeler Nachwuchsbasketballerinnen und Basketballer auf ihr liebstes Hobby verzichten, einzig das Zoom-Training bietet aktuell etwas Abwechslung und wird gerne angenommen. Somit wollte der Vorstand den Kids zumindest eine kleine Freude bereiten. Angeregt durch die Initiative „Trotzdem Sport“ des LSB konnten sich alle 193 Jugendlichen von der U6 bis zur U18 über eine Adventstüte freuen, die neben einem Sprungseil und Naschereinen zudem einen Mund-Nasenschutz im Boele-Design enthalten hat. Die Masken sind eine Spende von U14-Coach Samir Jaganjac, Pächters der Bahnhofsbäckerei Kamps. Die Freude bei den Kindern und Jugendlichen war riesig. Das Foto zeigt die Nachwuchsspieler Lucca Grof und Noah Jacob zusammen mit Sportkoordinatorin Mareike Barth und Sponsor Samir Jaganjac.

Ein Dankeschön an Carolin Jacob für das Helfen beim Packen der Tüten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.