U16-2, Gute Defense ist Grundstein zum ersten Auswärtssieg!

SSV Hamm – BBK 49:67 ( 12:15 l 15:21 ll 9:20 l 13:11 )

Die gute Leistung von letzter Woche bestätigen! Das war das Ziel und genauso sind die Jungs in das Spiel gegangen. Die aggressive Defense und gutes Ausboxen unterm Korb, sorgten dafür, das Hamm oft keine einfachen Würfe bekam. Im Angriff spielte man ruhig und geordnet. Der freie Mitspieler wurde immer gesehen und somit gelangen oft einfache Korbleger. Florian Kersting zeigte eine starke Leistung in der Defense und mit insgesamt 5 dreiern zeigte man auch von außen ein sicheres Händchen. Die Ausgeglichenheit in der Mannschaft war auch heute wieder ein Grund zum Erfolg. Einzig die grandiose Freiwurfquote von 5:26 war ein Dorn im Auge.

Score: Fessen 16, Schnettler 14, Kersting 10, Krimpmann 8, Sokat 4, Graf 4, Brauckmann D. 4, Ribic 3, Brauckmann R. 2, Rüsseler 2, Fleischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.