VIEL SPASS FÜR GROSS UND KLEIN BEIM BOELER WEIHNACHTSTURNIER

Viel Spaß hatten die rund 120 Aktiven beim großen BBK-Weihnachtsturnier. In familiärer Atmosphäre war es besonders für die Jüngsten ein Erlebnis, zusammen mit den Großen in einem Team zu stehen. Gewinnen war an diesem Abend nicht unbedingt das Ziel, vielmehr stand der Spaß an der Sache im Vordergrund. Zudem konnten sich alle Besucher an dem großen Schlemmerbuffet kostenlos bedienen, an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die zahlreichen kulinarischen Spenden. Höhepunkt war die große Weihnachtstombola aller Teilnehmer, bei der sich Kevin Stockey über den Hauptgewinn freuen konnte.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes neues Jahr 2012. Zwischen den Feiertagen ruht der Trainingsbetrieb, das Sportzentrum Boele ist ab dem 02. Januar wieder geöffnet.

Turnierergebnis:

8 Punkte: Stuttgart, Schalke

7 Punkte: Hamburg, Paderborn, St. Pauli, Herta

6 Punkte: Fürth, Hannover, Wolfsburg

5 Punkte: Gladbach, Augsburg

4 Punkte: Köln

3 Punkte: Kaiserslautern, Nürnberg, Bremen

1 Punkt: Dortmund, Frankfurt, Freiburg

0 Punkte: Mainz, Bayern, Düsseldorf, Hoffenheim, Leverkusen

Ein Gedanke zu „VIEL SPASS FÜR GROSS UND KLEIN BEIM BOELER WEIHNACHTSTURNIER“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.