Hinweis für Urlaubsrückkehrer

24. Juli 2020

Die Urlaubszeit ist in vollem Gange und die Spielpläne sind zumindest mal erstellt – bleibt also zu hoffen, dass Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Deshalb: solltet ihr aus einem Risikogebiet zurückkommen, ist entsprechend eine Teilnahme am Training erst nach 14 Tagen wieder möglich. Eine aktuelle Übersicht der Risikogebiete findet ihr hier:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html

Denn es wäre ärgerlich, wenn es in einem Team bzw. im Verein zu einem Ausbruch kommt und wir erst einmal das Training einstellen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.