Jannis Laube mit schwarzem Trikot


Mit Jannis Laube, Spieler der Boeler U18 und 2. Herrenmannschaft, konnte ein weiterer Hagener das begehrte schwarze Trikot der Kinder & Sport Academy erreichen. Das schwarze Trikot stellt die höchste Stufe und somit den höchsten Schwierigkeitsgrad dar. Im Rahmen des diesjährigen Allstar Wochenendes in Göttingen konnte Jannis den finalen Schritt machen. Damit stellt Hagen nun fünf Träger der höchsten Auszeichnung, von denen vier Spieler das Basketballspielen bei Boele-Kabel lernten. Wir gratulieren sehr herzlich.

Ausführlicher Bericht:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.