Junges U10 3 Team überzeugt trotz Niederlage

TSV Hagen – Boele-Kabel U10 3     42 – 35

Am Sonntag startet endlich auch die Saison in der U10 Kreisliga. Für viele der Boeler Kinder war es ihr erstes Basketballspiel, was sie jedoch nicht daran hinderte loszulegen wie die Feuerwehr. Unterstützt von den drei U8 Kindern Cajus, Younis und Lukas ging man in der Defensive couragiert zur Sache und konnte auch im Angriff durch schönes Passspiel überzeugen. So ging man mit einer 9 Punkte-Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit musste man jedoch der Unerfahrenheit aller Spieler Tribut zollen. So ging der Faden in der Defensive leider komplett verloren und auch im Angriff wollte nicht mehr viel gelingen, so dass man das Spiel doch noch abgab. Dennoch war es ein toller Auftritt, auf den sich aufbauen lässt. Insbesondere, wenn das Team komplett antreten kann. Vielen Dank auch nochmal an die U8 Spieler, die sich nahtlos eingefügt haben.

Es spielten: Malte, Tim, Johannes, Emil, Jonas, Moritz, Cajus, Younis, Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.