Knapper Sieg der U12 gegen BG Hagen

9. Dezember 2019

Samstag ging es zum vorletzten Spiel der Vorrunde zum Team der BG Hagen. Da ein Spieler auf Seiten des Gegners auf Grund einer Kadermaßnahme verhindert war, wurde versucht ein Ausweichtermin zu finden, doch leider wurde dieses Vorhaben zu kurzfristig in Angriff genommen und so blieb es bei dem Spiel am Samstag.
Unsere Mannschaft startete gut in die Partie und konnte eine deutliche Führung nach 5 Minuten verbuchen. Die Führung wurde weiter ausgebaut, und es sollten alle Spieler reichlich Spielzeit erhalten. Leider kam es zu einem großen Einbruch in der 6 Spielperiode, die den Vorsprung fast in Luft auflöste.
Das Team hat es dann aber über die letzten 10 Minuten geschafft den Sieg nicht mehr aus den Händen zu geben. Dieses Spiel hat gezeigt, dass der Sieger erst nach 40 Minuten feststeht und auch ein großer Rückstand gedreht werden kann.
Für die kommende Runde heißt es dann mit Konzentration von Anfang bis Ende das Spiel gestalten.

Abramowski, H. (5), Söhnchen, S. (13), Thoms, O. (3), Buczkowski, L. (18), Schneider, L. (4), Langermann, J. (21), Hoffmann, M. (5), Borck, L. (15), Langermann, T. (11), Gashi, K. (5), Ben Nasr, F. (8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.