Landesligameister gewinnt auch letztes Saisonspiel

TuS Meinerzhagen – SG VFK Boele-Kabel 2 76:89 (36:42)

Auch im letzten Spiel konnte sich der Landesligameister durchsetzen und schlug den motivierten Gegner letztendlich mit 89:76. Das Spiel blieb bis zur 35. Minute  sehr ausgeglichen und der Gastgeber schaffte es, im Laufe des Spiels, zwei Mal in Führung zu gehen. Mit dem schnellen Spiel kam der SG VFK Boele Kabel 2 nicht wirklich gut zurecht und kassierte immer wieder leichte Korbleger. Viele Ballverluste der Gäste hielten das Spiel lange offen.

In den letzten 5 Minuten ließ man dann aber nur noch 5 Punkte der Gastgeber zu und punktete selber noch 15, womit das Spiel dann noch einigermaßen deutlich gewonnen werden konnte.

Score: Wegmann 8, Kassner 8, Viardo 13, Eulerich , Wortmann 12 (4 3er), Struwe, Longerich 20, Wiesner 12, Zahner-Gothen 9, Herkelmann 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.