Neuschnee und Sonne sorgen für traumhafte Verhältnisse bei der Boeler Osterskifahrt

Mehr als Glück hatten die Basketballer der SG VFK Boele-Kabel bei der 11.Auflage der Osterskifahrt im Pitztal. Nachdem der Frühling zuvor bereits kräftig Einzug in den Bergen erhalten hatte und der Schnee knapp war, sorgte ein Wetterumschwung für jede Menge Neuschnee und traumhafte Pistenverhältnisse, auch die Sonne kam nicht zu kurz. Die 130 Teilnehmer wurden im Arzlerhof wie immer kulinarisch verwöhnt und im Skigebiet Hochzeiger durch die örtliche Skischule betreut. Somit blieben keinerlei Wünsche offen. Auflage Nummer 12 findet vom 31.03.-08.04.2018 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.