Noah Tepelidis für das Leistungscamp nominiert

Tepelidis_NoahAm Wochenende fand in Heidelberg Deutschlands größte Talentsichtung, das Bundesjugendlager statt. Unter den Augen der Bundestrainer spielten mit der WBV-Auswahl auch zwei Boeler vor. Dabei konnte Noah Tepelidis die Bundestrainer mit seinen Leistungen überzeugen und wurde für das DBB-Leistungscamp nominiert, welches die Vorstufe zur Nationalmannschaft darstellt. Auch für Marco Hollersbacher ist die Tür natürlich nicht zu. Bei entsprechender Entwicklung wird auch Marco die Chance haben, sich durch gute Leistungen weiter zu empfehlen. Wir wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg. Ein Dankeschön für das tolle Bild von Noah an Jörg Schiffer, dessen Tochter Jessica (Rhöndorfer TV) sich ebenfalls für das Leistungscamp qualifizieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.