Boeler der Woche
Team

Die U12-2 und die U14-2, die sch beide den Kreismeistertitel sichern konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon Offensivfeuerwerk der U10-1 gegen Bochum

BBK – VFL Bochum AstroStars 131:33 (38:4 | 30:8 || 29:12 | 34:9)

Gegen die Sternchen aus Bochum zeigten die Boeler tollen Offensivbasketball. Das Spielgerät wurde (fast immer) optimal geteilt, Resultat ist ein mehr aus ausgeglichenes Scoring aller Beteiligten. Highlights des Spiels waren ein per Alley-Hoop abgeschlossener Fastbreak sowie ein geplanter High-Post Entry mit Backdoor-Cut. Alle 12 Spieler reihten sich nahtlos gegen tapfer kämpfende Gäste in das Spielgeschehen ein und kamen zu gleicher Einsatzzeit, den Hunderter markierte Linus. Nun gilt es, über das freie Karnevalswochenende hinaus weiter konzentriert im Training zu arbeiten, um den Gegner ohne Foul vor sich zu halten, die Cuts besser zu laufen, beim Rebound entschlossener zu sein, konsequenter zum Korb zu ziehen…

Score: Obermeit 12, Langermann 18, Thoms 6, Drescher 10, Lohkamp 2, Canta 11, Schneider 19, Hoffmann 10, Welzel 10, Söhnchen 12, Gashi 13, Schürholz 6

Kommentieren