Ostercamp 2019 macht 70 Kids Riesenspaß – 15 Gäste aus Montlucon Frankreich

24. April 2019

Auch die dritte Auflage des Boele Kabel & BG Hagen Basketballcamps war ein voller Erfolg. 3 ½ Tage waren vom absoluten Anfänger bis hin zum aktuellen JBBL-Spieler 70 Kids mit Begeisterung und Freude dabei und sorgten für eine ganz besondere Atmosphäre.

Vormittags wurde mit 13 verschiedenen Coches intensiv trainiert, nach der Mittagspause gab es wie auch am letzten Camptag Spiele und Wettbewerbe und ne menge coole Preise. Vor den Eltern und Großeltern konnten sich zum Abschluss nochmal alle Kids in einem großen Turnier präsentieren. Zu Gast waren erstmals bei einem Camp auch 15 Basketball-Kids aus Montlucon, Hagens Partnerstadt in Frankreich. Zum Abschluss hat jeder Camper noch ein tolles Campfoto (sponsored by Hobby Foto) erhalten. Der Titel des MVP wurde diesmal geteilt und ging an Hannah Abramowski und Ole Strauss, wobei es eigentlich 70 MVP´s hätte geben müssen, denn es waren alle absolut Klasse!

FAZIT: es hat mal wieder extrem viel Spaß gemacht. Alle Kids haben tolle Stimmung verbreitet, hart trainiert, sich untereinander geholfen. Viele Eltern haben ihre Hilfe angeboten und die Kids haben uns wieder das Feedback gegeben, dass sie absolut begeistert waren. Das Essen war auch sehr sehr lecker wofür ein großer Dank an Ninas Frittenhaus und Alexandros Grill geht und wir freuen uns alle schon auf die erstmalige Sommerversion des Boele-Kabel & BG Hagen Basketballcamps. Infos dazu folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.