Osterskifahrt und Ostercamp müssen erneut ausfallen!

4. März 2021

Traurige, aber fast nicht anders zu erwartende Nachricht für die weit über 100 Teilnehmer, die gehofft hatten, nach dem Ausfall im vergangenen Winter zumindest in diesem Jahr wieder auf die Bretter steigen zu können: die Boeler Osterskifahrt 2021 ins Pitztal im Hotel Arzlerhof kann aufgrund der aktuellen Situation erneut nicht stattfinden und es bleibt die Hoffnung, dass es im kommenden Winter endlich wieder klappt. Termin wird der 16.-24.2022 April sein. Die Fahrt richtet sich an aktive Vereinsmitglieder und deren Familien, den neuen Anmeldeflyer gibt es im Mai. Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte, schickt bitte eine E-Mail an Mareike.

Auch das Ostercamp wird leider nicht stattfinden können, hier bleibt die Hoffnung auf Sommer und Herbst (jeweils die letzte Ferienwoche).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.