Qualifikation U12:

SV Haspe 70 – BBK (16:20|18:21||9:13|14:27)

In dem vierten Qualifikationsspiel gegen SV Haspe 70 konnten die Gäste aus Boele mit einer super Leistung über die vollen vier Viertel überzeugen.

Während des gesamten Spiels zeigten die Gäste eine hervorragende Mannschaftsleistung. Jeder Akteur auf dem Spielfeld zeigte sich von seiner besten Seite. Im Angriff liefen sich die Mitspieler ohne Ball sich frei, der Ballführende spielte schöne Pässe… die meisten dieser Aktionen führten zu Korberfolgen. Die Freude an dem Spiel wurde nur durch ein paar verlegte Korbleger getrübt.

In der Verteidigung spielte die gesamte Mannschaft stark. Wann immer einer geschlagen wurde, war die Hilfe da. Leider war diese ab und zu sehr zaghaft, das konnten die Hasper zu einfachen Korberfolgen nutzen.

“Alles in allem war dies ein Spiel mit dem wir sehr zufrieden sein können. Vier Viertel lang haben wir eine hervorragende Leistung abrufen können- das war der Unterschied zu den letzten Spielen, wo wir sie bloß in den ersten zwei / drei Viertel aufrecht erhalten haben.”

 

Für Boele spielten:

Liam(2), Luca St.(5), Lars(3), Felix K.(27), Aldin(10), Lenn(4), Simon(15), Ermison(5), Falk(10), Felix L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.