Schöner Abschluss mit drei U10-Teams in Iserlohn

Mit gleich 3 von 8 teilnehmenden Mannschaften stellten die Boeler das größte Aufgebot beim U10-Saisonabschluss in Iserlohn. Die von Cordula Lohkamp gecoachte U8 war entsprechend jünger als ihre Kontrahenten, doch das tat dem Eifer keinen Abbruch. Im ersten Spiel konnten die Kleinen sogar ein Unentschieden herausspielen. Ebenfalls in der Nachwuchsklasse am Ball, jubelte die U10-2 von Lukas Borringo über den Turniersieg nach Erfolgen gegen die Zweitvertretung aus Iserlohn, die BG Harkortsee und unsere U8. Auch die U10-1 um das Trainerduo Mareike Barth und Manuel Jendreyschak konnte sich in der Leistungsklasse nach Erfolgen über den TVE Barop, die Iserlohn Kangaroos und BG Hagen über den Turniersieg freuen.

U10teamsiserlohn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.