Siegesserie der Dritten hält an

SKZ Nikola Tesla – BBK 3  51:63 (10:11|18:17||12:17|11-18)

Ungeschlagen ging man in das vierte Saisonspiel, wollte also die Siegesserie nicht reißen lassen. Unterstütztung bekam man am Samstag von Marc Rohrschneider, welcher erstmals in dieser Saison für Boele zum Einsatz kam.

In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel gegen die nur mit 7 Mann angetretenen Gegner äußerst ausgeglichen. Man schaffte es in der Verteidigung nicht, die guten Schützen von Nikola Tesla ausreichend zu stören, in der Offensive war die eigene Trefferquote erneut nicht zufriedenstellend. Doch die zweite Halbzeit, vor allem das letzte Viertel zeigte eine gute Teamleistung der Boeler Mannschaft, der Ball wurde gegen die Zone gut laufen gelassen, die freien Leute wurden gesucht und gefunden und die sich einstellende Müdigkeit des Gegners wurde durch einen 9-0 Run (4.-7. Minute des 4.Viertels) gut genutzt.

Am kommenden Samstag heißt es die gute Leistung der zweiten Halbzeit zu bestätigen und gegen die BG Hagen den nächsten Sieg einzufahren.

Score: Schiprowski 18, Zahner-Gothen 14, Rohrschneider 12, Wosnik 12, Krause 4, Kuhtz 3, Nolte, Borringo, Fessen (dnp), Gartmann (dnp).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.