Sieglos in die Osterpause

BBK – TV Gerthe   66:85 (41:48)

Beim vorletzten Heimspiel der Saison, war der TV Gerthe zu Gast. Wieder einmal mit nur 8 Spielern (diesmal komplett ohne Center) starteten die Boeler ins Spiel. Zu Beginn sah es für die Boeler noch gut aus. Eine hohe Trefferquote von außen brachte die Hausherren in Führung. Doch schon Mitte des ersten Viertels ließ die Konzentration nach und auch in der Verteidigung war man an diesem Samstag nicht unbedingt hellwach. Zum Viertelende war der Vorsprung dahingeschmolzen. Mit Beginn des 2. Viertels liefen die Boeler nun das ganze Spiel über einem Rückstand hinterher. Phasenweise kam man immer wieder gut ins Spiel und konnte den Rückstand verringern, doch der Sieg der Gäste war nie in Gefahr.

 Score:

Nolte 6, Scheibe 17, Jendreyschak, Judtka 13, Eickelmann, Grof 4, Viardo 20, Pankok 6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.