Boeler der Woche
Herbstpause

Der Boeler der Woche macht Herbstpause

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Upcoming Events
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon Starke 14 Minuten!

Nach intensiven Trainingstagen ging es für die U14 am vergangen Samstag nach Bonn. Die Jungs in Grün begannen sehr konzentriert und diszipliniert ins Spiel und konnte bis zu 14 Minute sehr gut mithalten (23-27). Dann verloren die Jungs leider etwas die Ordnung und bekamen einen 20-6 Lauf, woraus ein deutlicher Halbzeitrückstand resultierte.

In der Halbzeitpause wollten die Jungs sich aber nicht aufgeben und den Rückstand wieder verkürzen. Mit viel Motivation ging man ins 3. Viertel. Der Gastgeber aus Bonn war jedoch von den starken Boeler Jungs O-Ton „genervt“ und stellte die Verteidigungsart nun auf Ganzfeld Mann-Mann Presse um, womit man die Jungs aus Hagen überraschte und zu Beginn überforderte. Nach schnellen zwei Auszeiten und einem deutlichen negativen Lauf nahm man sich in der Offensive der Verteidigung und Physis an und konnte gut dagegenhalten. Jedoch konnte man den Rückstand nicht mehr verkürzen und verlor mit 91-51.

Nun heißt es weiter die Trainingsmoral und das Selbstvertrauen oben halten und hart an sich zu arbeiten, dass man die positive Entwicklung weiterführen kann und jeder Spieler sich weiterentwickelt!

 

 

Kommentieren