Boeler der Woche
Ole Thoms

Ole, der IMMER den Extra-Pass gespielt hat und somit zahlreiche Assists verbuchen konnte

Jugendsponsor
Sparkasse HagenHerdecke
Sponsoren
Boele Skitour 2019
Hochzeiger
Kategorien

PostHeaderIcon Stefan Höler neuer Headcoach der 1.Herren

Stefan Höler heißt der neue Headcoach der ersten Boeler Herrenmannschaft. Der 44-jährige Familien-hoeler
vater und Physiotherapeut bittet bereits am kommenden Dienstag um 20:00 Uhr in das Boeler Sportzentrum, um Gespräche mit den Spielern zu führen und den Kader festzulegen. Trainingsauftakt ist dann eine Woche später.

Als Spieler hat Stefan Höler alle Jugendmannschaften von SSV Hagen durchlaufen und wurde mit der U20 (damals A-Jugend) Deutscher Meister, später war er in der 1.Bundesliga am Ball. Nach seiner aktiven Karriere hat er jeweils die Regionalligateams von TuS Iserlohn und der BG Hagen trainiert und ist somit in der Basketballszene alles andere als ein Unbekannter. Unterstützt wird Stefan bei seinen Aufgaben von Mareike Barth und Elmar Grof.

Stefan freut sich auf die neue Herausforderung, da er vor allem die Jugendarbeit bei Basketball Boele-Kabel schätzt.

Kommentieren