Trainerwechsel im Jugendbereich

Trainerwechsel im Jugendbereich
14. September 2020

Kurz vor dem Saisonstart gibt es noch zwei Trainerwechsel. Sieben Wochen vor dem Start des Ligabetriebs hat Saki Divios den Boeler Verantwortlichen mitgeteilt, die U14 zu verlassen. Ihn zieht es ihn zum UBC Münster. Für Samir Jaganjac, der seit Jahren ehrenamtlich auch die 1.Damenmannschaft als Headcoach betreut, war sofort klar, die Boeler Kids nicht im Stich, nun ist das neue Trainerteam komplett: Florian Fischer, der nach Boele zurück kehrt und auch als Spieler die erste Herrenmannschaft verstärkt, übernimmt zusammen mit Samir das junge Regionalligateam. Florian hat selbst alle Stufen des Leistungsbasketballs durchlaufen und freut sich auf die neue Aufgabe, sein Wissen weiter zu geben. Da Samir auch weiterhin die 1.Damen betreut und Florian selbst noch aktiv ist, hat zudem Timmy Judtka zugesagt, bei eventuellen Überschneidungen sowohl die U14-1, als auch für die U18-1 bei Spielen zu unterstützen.

Da Cordula Lohkamp aus beruflichen Gründen die U7 nicht mehr betreuen kann, wird künftig Jule Krüsmann zusammen mit Assistant Phil Härtl den Boeler Nachwuchs trainieren. Hier wird es für die Kleinen einen fließenden Übergang geben. Studentin Jule freut sich schon auf die neue Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.