Trotz schwacher Leistung behält die 2. Damen die Oberhand

2.Damen – Gevelsberg 58 : 23

Völlig legthargisch und unmotiviert starteten die Boeler Damen in das Spiel. Die Zonenverteidigung wies riesige Lücken auf und auch die Reboundarbeit ließ sehr zu Wünschen übrig. Daran änderte auch einen Umstellung auf eine 3-2 Zone wenig. Erst als Trainerin Andrea Krüsmann Manndeckung spielen ließ und hierzu die Youngsters aufs Feld schickt kam mehr Leben ins Spiel. In der zweiten Halbzeit bekam man das Spiel schließlich mehr und mehr in Griff und konnte das letzte Viertel deutlich gewinnen. Erfreulich war das couragierte Auftreten der bei den Jüngsten Jule und Lia, die schnell ihre Anfangsnervosität ablegten und zeigten, dass sie in Zukunft gut mitspielen können.

Behle 9, Krüsmann, L. 9, Schnierz 10, Krüsmann J. 12, Queisler Sa., Rützel 2, Krüsmann P. 5, Lohkamp 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.